TschimmHook bei duve.de

Edle und exklusive Rührelemente für Ihre KitchenAid

Edle Rührelemente aus einer kleinen Manufaktur im Rheinland

Die Firma Tschimmhook stellt seit 2014 Edelstahlrührelemente für die KitchenAid-Küchenmaschine her und hat sich seitdem durch hohe Qualität und Kundenzufriedenheit einen Namen gemacht. Entwickelt vom Firmengründer Thomas Tschimmel und seinem Team brachte Tschimmhook die ersten Rührwerkzeuge für KitchenAid aus hochwertigem Edelstahl auf den Markt und optimierte dabei das klassische Design der Werkzeuge für verbesserte Performance und Haltbarkeit. Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Umweltschutz werden bei Tschimmhook groß geschrieben, so wird bei den Verpackungen bewusst auf Plastik verzichtet und es besteht ein großer Anspruch auf die Qualität der Produkte, die obendrein mit einem zeitlosen Design glänzen. Der verwendete Werkstoff ist lebensmittelzertifiziert und spülmaschinenfest.

Tschimmbeat duve.de

Der TschimmBeat

Der Edelstahl-Flachrührer Tschimmbeat ist für beste Ergebnisse bei leichten Teigen und luftigen Kuchen entwickelt worden. Seine von Physikern optimierte Form führt den Teig vom Rand immer wieder zur Schüsselmitte zurück, ohne dass Teig aus der Schüssel geworfen wird. So muss deutlich weniger während des Knet- und Rührvorgangs eingegriffen werden um Teig von den Schüsselwänden zu schaben. Weiterhin zerteilt und vermengt der Tschimmbeat durch seine polierten dünn zulaufenden Kanten den Teig, anstatt ihn zur Seite wegzudrücken, wodurch ein ruhiger Rührvorgang gewährleistet wird.

zum TschimmBeat
Tschimmwhip duve.de

Der TschimmWhip

Der Tschimmwhip ist das Werkzeug der Wahl für Schlagsahne, Eischnee und luftige Desserts. Die verbauten Drähte sind aufeinander abgestimmt und so ausbalanciert, dass auch festere Zutaten wie Butter mit Leichtigkeit aufgeschlagen werden können, während die Eigenschwingung der Drähte fein genug bleibt, um leichte Zutaten luftig und voluminös zu schlagen. Weiterhin weist er stärkere Drähte als herkömmliche Schneebesen und eine geschlossene Werkzeugaufnahme für hygienisches Rühren auf.

Die hochwertige und präzise Fertigung in Deutschland stellt sicher, dass empfindliche Schüsseln unbeschädigt bleiben.

zum TschimmWhip
Tschimmhook duve.de

Der TschimmHook

Der Tschimmhook ist der Knethaken für den Hobbybäcker mit hohem Qualitätsanspruch. Durch seine verbesserte Form knetet er kräftig auch schwere Teige zu einer perfekten Elastizität wie vom Bäcker. Beim Kneten verteilt der Knethaken die Zutaten, wodurch Klebenetze im Teig gebildet werden, die den Gärgasen beim Backen halt geben und ein optimales Aufgehen von Hefeteigen ermöglichen. So entsteht ein formfester Teig, der luftig aufgeht und eine gute Kruste bildet. Dabei gewährleistet die robuste Konstruktion aus Edelstahl ein langlebiges Backerlebnis.

Zum TschimmHook

Der Rührelemente Vergleich mit TschimmHook

Das sagen unsere begeisterten Kunden

4.96 Sterne bei 3.201 Bewertungen

duve.de Kunde

"Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung Ich habe schon 2x bei Duve bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte (Kitchenaid, TschimmHook) ist sehr gut und die Abwicklung der Bestellung schnell und zuverlässig."
04.10.2023

Martina B.

"Fantastischer Kundenservice! Sehr schnelle Lieferung. Fragen das Produkt betreffend wurden direkt bearbeitet und beantwortet. Wirklich toller Shop, der bei mir auf der Favoriten-Liste gelandet ist! "
23.04.2023

Andreas B.

"Bestellablauf war einfach und problemlos. Schneller Versand. Die Ware war sicher verpackt. Ich kann den Shop weiterempfehlen."
08.10.2023