ESGE bei duve.de

ESGE - Klassiker für die Küche

ESGE Zauberstab - die Küchenmaschine der Hand

Seit über 50 Jahren - der Klassiker für die moderne Küche!

Immer neue Generationen entdecken denESGE Zauberstab. In den 50er Jahren stand die Effizienz der traditionellen Hausfrau im Vordergrund. Schon damals leistete der ESGE Zauberstab anerkannte und geschätzte Dienste in unzähligen Küchen. Heute ist es die gesunde, hochwertige und leichte Ernährung, die die Menschen quer durch die Kulturen der Welt beschäftigt. Der ESGE Zauberstab leistet hier einmalige Dienste, ist er doch unschlagbar einfach und vielseitig einzusetzen. Ein wahrer Küchenfreund für alle Menschen, die in ihrer Ernährung auf die Verarbeitung von frischen Nahrungsmitteln setzen. In den letzten Jahren wurde das Programm durch Zusatzgeräte wie der ESGE Zauberette und dem ESGE Zerkleinerer wertvoll ergänzt. Es gibt nun keine wichtige Rohkostverarbeitung mehr, die mit dem ESGE Zauberstab nicht zu meistern ist.

Das sagen unsere begeisterten Kunden

4.95 Sterne bei 3.387 Bewertungen

S.H.

"Mein allererster Kontakt zum Online-Händler Duve war wirklich klasse. Die Bestellung lief reibungslos und sie kam sehr schnell bei mir an. Eine Kleinigkeit an einem Zubehörteil wurde über den Händler umgehend an den Hersteller weitergeleitet und bearbeitet. Ich empfehle gerne das Verkaufshaus Duve."
18.02.2024

Carolin C.

"Ich hab hier mein Wunschprodukt in meiner Wunschfarbe gefunden. Auch noch im Paket mit einer kleinen, sinnvollen Ergänzung - zum Vorteilspreis. Und ruckzuck war es da. Besser geht's nicht, danke!"
06.02.2024

duve.de Kunde

"Sehr gute Kundenorientierung. Sehr gute Fachkompetenz und eine in sämtlichen Belangen vorbildliche Transaktion!! Gerne wieder!!!!"
19.02.2024