Defekte Produkte und Garantie
Einen defekten Artikel erhalten?
Wir legen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten ausschließlich Neuware an, die wir direkt vom Hersteller beziehen. Jedoch kann es dennoch vorkommen, dass ein Artikel unvollständig oder beschädigt ist, denn Produktionsfehler sowie Transportschäden sind nie auszuschließen. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte unter
Diese ist die offizielle Garantie- und Reparaturstelle von KitchenAid und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich gerne bei jeglichen Garantieansprüchen oder Ersatzteil-Bedarf an:
Lücke - Technik für Genießer e.K.
Inh.: Franz-Josef Lücke
Kaiserforst 1
33378 Rheda-Wiedenbrück
Kontakt
Telefon: +49 5242 966999
Fax: +49 5242 966998
E-Mail: service@luecke-technik.de
Bei allen weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich auch direkt bei der offiziellen KitchenAid Hotline erkundigen:
KitchenAid Kunden-Service
Telefon: 00800 381 04026
KoMo GmbH & Co. KG
Penningdörfl 6
A-6361 Hopfgarten
Kontakt
Telefon: +43 5335 20160 (Österreich) / +49 89 203046134 (Deutschland)
Fax: +43 5335 20164
E-Mail: komo@komo.bio
E-Mail: info@mockmill.com
Thomas Tschimmel
handelnd unter TschimmHook
Pescher Strasse 6a
41564 Kaarst
Kontakt
Telefon: +49 2131 9397110
E-Mail: info@tschimmhook.com
Ooni GmbH
Simrockstraße 11
Bei Garantieansprüchen können Sie hier direkt Ihren Anspruch bei Ooni gültig machen und ein Support-Ticket eröffnen.
Diese ist die offizielle Garantie- und Reparaturstelle für diese Firmen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich gerne bei jeglichen Garantieansprüchen oder Ersatzteil-Bedarf an:
Main Elektroservice GmbH
Hugo-Junkers-Str. 3
60386 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel: +49 69 247438950
E-Mail: info@mainelektroservice.com
MVS Metallverarbeitung Sondermaschinen GmbH