Moccamaster duve.de Moccamaster duve.de
Moccamaster bei duve.de

Moccamster - kultig, hochwertig, nachhaltig

Moccamaster duve.de

Perfekter Kaffee seit 1968

Moccamaster ist die marktführende Kaffeemaschine bei der Zubereitung von bestem Kaffee mit zeitlosem und nachhaltigem Design.
Der erste Moccamaster wurde bereits 1968 entworfen und seitdem hat sich nur wenig am erfolgreichen Konzept verändert. Mit einem einzigartigen Heizelement aus Kupfer wird eine optimale Brühtemperatur von 92-96°C erreicht, die einen genussvollen Kaffee hervorbringt. Selbst die Durchlaufgeschwindigkeit des Moccamaster wurde perfekt abgestimmt, um unvergleichbare Kaffeemomente zu schaffen. Die einzigartige Qualität des Moccamaster wird durch eine Nachhaltige Produktion von Hand erreicht.

Das sagen unsere begeisterten Kunden

4.96 Sterne bei 2.207 Bewertungen

Holger K.

"Super schnelle Lieferung, top Artikel. Eben ein Schleswig Holsteiner"
02.08.2022

Anna G.

"ich habe bereits mehrfach dort eingekauft und kann nur positives berichten. Schnelle Lieferung und gute Preise für super Qualität!"
21.05.2022

Doris D.

"Bin sehr zufrieden! Super Ware, toller Preis sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht mehr. Danke!"
27.05.2022