Cozze bei duve.de

Entdecken Sie Cozze

Cozze Pizzaöfen: Finden Sie den perfekten Ofen für sich

Den Pizzaofen gibt es jetzt in zwei Varianten entweder für Strom oder Gas. Weiterhin in zwei Größen, 13" und 17". Ein Pizzastein ist immer enthalten. Der Pizzaofen für Strom wird mit einem Hitzeschild für eine bessere Wärmekontrolle geliefert.

Der Cozze Elektrogrill verfügt oben und unten über individuell einstellbare Heizelemente, die die Möglichkeit bieten, alle Arten von Speisen, Gemüse, Fleisch, Schalentiere zu garen. Und natürlich eine absolut leckere Pizza, die super schnell servierfertig ist.

Alle Cozze Produkte

Cozze - Videos und Bilder

Das sagen unsere begeisterten Kunden

4.95 Sterne bei 3.387 Bewertungen

S.H.

"Mein allererster Kontakt zum Online-Händler Duve war wirklich klasse. Die Bestellung lief reibungslos und sie kam sehr schnell bei mir an. Eine Kleinigkeit an einem Zubehörteil wurde über den Händler umgehend an den Hersteller weitergeleitet und bearbeitet. Ich empfehle gerne das Verkaufshaus Duve."
18.02.2024

Carolin C.

"Ich hab hier mein Wunschprodukt in meiner Wunschfarbe gefunden. Auch noch im Paket mit einer kleinen, sinnvollen Ergänzung - zum Vorteilspreis. Und ruckzuck war es da. Besser geht's nicht, danke!"
06.02.2024

duve.de Kunde

"Sehr gute Kundenorientierung. Sehr gute Fachkompetenz und eine in sämtlichen Belangen vorbildliche Transaktion!! Gerne wieder!!!!"
19.02.2024