Unsere Weihnachtsgarantie

I. Bedingungen und Inhalt der Weihnachtsgarantie

Für die Inanspruchnahme der Weihnachtsgarantie gelten folgende Bedingungen:

1) Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Bestellungen, die spätestens am yy.yy.202y bis zUhr in unserem Online-Shop getätigt worden sind.

2) Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Bestellungen, die von Verbrauchern getätigt werdenund nur für die Bestellung in haushaltsüblicher Menge. Verbraucher ist jede natürlichePerson, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Bestellungen von Unternehmern sind von der Weihnachtsgarantie ausdrücklich ausgenommen.

3) Ausgenommen vom Garantieversprechen sind Artikel, die dem Speditionsversandunterfallen sowie Artikel, die zum Bestellzeitpunkt in unserem Online-Shop nicht als "sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind.

4) Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Weihnachtsgarantie ist die Angabe einer zustellfähigen Lieferadresse auf dem deutschen Festland.

5) Das Garantieversprechen ist dann nicht eingehalten, wenn bis zum xx.xx.202x um 24 Uhr noch kein vom Frachtführer dokumentierter Zustellversuch an der angegebenen Lieferadresse auf dem deutschen Festland unternommen worden ist.

6) Das Garantieversprechen gilt als eingehalten, wenn bei einem bis xx.xx.202x bis 24 Uhr unternommenen Zustellversuch des Frachtführers an der Lieferadresse keine empfangsberechtigte Person angetroffen werden kann und die Sendung deswegen ersatzweise zugestellt oder eingelagert wird.

7) Das Garantieversprechen gilt auch dann als eingehalten, wenn die Zustellung aufgrund höherer Gewalt, witterungsbedingter Lieferungsverzögerungen oder wegen Streiks nicht bis zum garantierten Zeitpunkt erfolgen konnte.

8) Konnte das Garantieversprechen nicht eingehalten werden, hat der Besteller einen Anspruch auf die Erstattung der Hälfte des Bestellwerts (ausgenommen Versandkosten).

9) Zur Geltendmachung eines Erstattungsanspruchs muss sich der Besteller bis spätestens aa.aa.202a per E-Mail an info@duve.de mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen und die Erstattung unter Angabe von Kunden-und Bestellnummer beantragen. Später geltend gemachte Forderungen aus dem Garantieversprechen sind ausgeschlossen.

10) Die Erstattung erfolgt innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Zugang des berechtigten und rechtzeitigen Antrags des Bestellers. Für die Erstattung des Kaufpreises verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das der Besteller bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hatte, es sei denn, mit dem Besteller wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

II. Vorgehensweise zu Inanspruchnahme der Best-Price-Garantie

Zur Geltendmachung eines Erstattungsanspruchs muss sich der Besteller bis
spätestens aa.aa.202a per E-Mail an info@duve.de mit unserer
Kundenbetreuung in Verbindung setzen und die Erstattung unter Angabe von Kunden-
und Bestellnummer beantragen.
Später geltend gemachte Forderungen aus dem Garantieversprechen sind
ausgeschlossen.

III. Name und Anschrift des Garantiegebers, räumlicher Geltungsbereich und Hinweis zu gesetzlichen Rechten

Garantiegeber ist: DUVE GmbH , Morier Straße 24c, 23617 Stockelsdorf, info@duve.de, 0451498590.

Das Garantieversprechen gilt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Ihre gesetzlichen Rechte, insbesondere ein gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihre Mängelrechte,werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Gesetzliche Mängelrechte können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.