0 Produkte

Keine Produkte gefunden
Verwende weniger Filter oder entferne alle

Das sagen unsere begeisterten Kunden

4.94 Sterne bei 3.490 Bewertungen

Sandra H.

"Kundenservice wird hier sehr sehr groß geschrieben. Sie gehen sehr auf ihre Kunden ein. Das macht längst nicht jeder. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wird ausreichend aufgeklärt, wenn es um eine Bestellung geht. Vielen Dank dafür."
11.04.2024

Steffen H.

"Der Online-Shop bietet eine tolle Auswahl zu sehr fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt schnell und sicher verpackt. Das Produkt war qualitativ hochwertig, aber der Karottensaft schmeckte mir leider nicht. Im Vergleich zu meinem einfachen Entsafter extrahierte der hochwertige Entsafter zu viele Bitterstoffe. Die Rückgabe des Entsafters war vollkommen problemlos. Toller Anbieter mit hervorragendem und angenehmen Service. Ich werde hier gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder bestellen."
10.04.2024

duve.de Kunde

"Zum Gerät selber muss man gar nicht viel sagen. Top Gerät ...edel und mit einer irren Power. Die Firma DUVE hat mich bestens bedient. Kurze Rückfrage, schnelle positive Antwort und dann eine sehr schnelle Lieferung über DHL. Dies war meine erste Bestellung im Hause DUVE ...aber ganz bestimmt NICHT meine letzte. Absolut empfehlenswert."
01.03.2024